Referenzen

Hier finden Sie Meinungen von Veranstaltern und Gästen zur Helene Fischer Double Covershow.

Vivien hatte als Helene Fischer Double vor kurzem einen Auftritt bei Ihnen?
Gerne können Sie uns Ihre Meinung oder eine Referenz schreiben die wir auf dieser Seite veröffenlichen.
Nutzen Sie dazu einfach das Kontaktformular dieser Webseite mit dem Betreff "Referenz".

Matthias Ahlemann

Kulturhaus Euthritzsch

Die Ultimative Schlagerparty

Vivien ist eine großartige Sängerin mit einer fantastischen Stimme. Mit Titeln wie "Marathon", "Mitten im Paradies" und "Atemlos" sowie ihren zwei eigenen Titeln sang sie sich in die Herzen des Publikums. Außerdem gab es die Videopremiere zu ihrem neuesten Titel "Du lässt mich fliegen".

Nach ihrem grandiosen Auftritt, der den Saal zum Toben brachte, gab Vivien noch Autogramme und ließ sich mit kleinen und großen Fans fotografieren. Durch den regelmäßigen Kontakt und einem persönlichen Treffen im Vorfeld konnten wir alles genau absprechen. Ein reibungsloser Ablauf und ein begeistertes Publikum - einfach professionell.

Ich schätze dich sehr und ziehe den Hut vor dir Vivien. Mach weiter so.
Matthias

Ralf Nehls
DJ & Moderator

Raumausstatter Beumer

25 Jahre Beumer

Liebe Vivien, vielen Dank für diesen perfekten Auftritt. Bis kurz vor der Veranstaltung wussten nur der Firmeninhaber und ich von deinem Auftritt. Die Überraschung für die geladenen Gäste war perfekt, von "besser als das Original" über "eine super Stimme" und "super Ausstrahlung" waren nur einige Meinungen nach der 45 minütigen Show.

Vom ersten Kontakt bis zum Auftritt warst du immer persönlich erreichbar für jede Frage, so "pflegeleichte" Künstler wünscht man sich immer. Ich wünsche dir alles Gute für deine weitere Gesangskarriere und bleib so wie du bist..

Gerne Nächstes Jahr nochmal ;) es war einfach nur ein super Abend.

Edith Sarholz

KTM Sarholz

Firmenfeier

Es war ein sehr schöner Abend mit deinem 1 Stündigen Auftritt.
Die Besucher waren begeistert und auch die Gruppe 'Jetzendorfer Hinterhofmusikanten'.
Deine Lieder kamen sehr gut an, wir waren begeistert!"

DJ René

Schlagerparty

Liebe Vivien, von deinem Auftritt bin ich immer noch total  begeistert. Eine super Show, wo man sich fragt was man da noch besser machen kann. Die Stimmung war super, die Leute haben durchweg getanzt. Danke das du dir im Anschluss noch Zeit für die Gäste genommen hast.  Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Bleib so wie du bist. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.

Viele Grüße,
René

Guido Helmke

Trabrennbahn Mariendorf

Firmenfeier

Planung/Abstimmung:
Danke Vivien, für dein Entgegenkommen und die sehr gute Kommunikation, Abstimmung und Durchführung. Vom ersten Telefonat, einem Vorabbesuch bei einem Straßenfest, über die Gestaltung des Auftritts, bis hin zum "auf Wiedersehen" nach dem Auftritt und der Heimfahrt. Immer herzlich, kooperativ......

Künstlerische Qualität:
Was soll man noch viel mehr sagen, als "Was Klasse ist wird sich immer durchsetzen!" Echt spitze und von den Gästen mit viel Beifall zurecht belohnt!

Performance/Auftritt:
Da gibt es doch kaum einen Unterschied zwischen echt und dieser Covershow. Besser geht es doch schon fast gar nicht! Bleib so wie Du bist.

Anklang beim Publikum:
Wenn Zuschauer sagen "Vivien ist ja teilweise besser als das Original!", das spricht doch mehr als genug. Viele Gäste saßen vor Begeisterung "versteinert" auf Ihren Plätzen und haben den Auftritt genossen. Da ist ganz viel Autentizität, Liebe zum Beruf und zum Publikum zu spüren.

Weiterempfehlung:
Unbedingt!!! Wer Vivien verpasst, hat VIEL verpasst!!!

Carla Singler

Kultur & Tourismus Seelbach

Konzert mit Vivien

Vivien begeisterte an diesem Abend mit einer tollen Bühnenshow die Gäste. In ihren Songs spürt man die Leidenschaft mit der sie die Songs von Helene Fischer auf „ihre Weise“ interpretiert. Die Coversongs von Rosenstolz, Udo Jürgens und Tina Turner brachten die Fans so richtig in Stimmung. Rundum ein unvergesslicher Abend mit begeistertem Publikum.

Herr Hagen

Landfleischerei Henickendorf

Oktoberfest

Als abschließendes Resume zu unserem Oktoberfest möchten wir uns noch einmal bei Ihnen auch im Namen unserer ca. 900 Gäste rechtherzlich bedanken. Ihr Auftritt wurde durch uns als kultureller Höhepunkt im Vorfeld angekündigt. Die Erwartungen waren dadurch sehr hoch gesteckt. Mit Ihrem Auftrittt waren Sie noch nach Wochen das Thema unserer Kunden. Wir sagen danke, danke, danke! Danke auch für die Zeit, die Sie sich nach dem Auftritt für unsere Gäste genommen haben, um Autogramme zu geben.